News of the Week:

 

 

Hier erfährst Du das allerletzte !
(News und Ereignisse aus der Redaktion für den heutigen Tag)

 

  05. Mai


  • 1922 kam Songwriter und Produzent J.D. MILLER in Iota, Louisiana zur Welt. ALICE MONTGOMERY veröffentlichte sein “It wasn’t God who made honky tonk angels”, aber erst KITTY WELLS' Version wurde zum #1 Hit.

  • 1938 wurde RONI STONEMAN in Washington, D.C. geboren. RONI ist ein Mitglied der berühmten STONEMAN FAMILY und begeisterte jahrelang als Komikerin und Banjo Picker in der berühmten TV-Show >HEE HAW<.

  • 1942 ist TAMMY WYNETTE (1942-1998) im Itawamba County, Mississippi geboren worden. Als Singer-songwriter platzierte sie 79 Hits in den Country Charts, davon über 20 auf Platz #1. 1998 wurde sie Mitglied der >CMHF<.

  • 1999 gewann FAITH HILL bei >34th annual ACM Awards< in Los Angeles: *Single record*/*Video of the year* ("This kiss"), *Top female vocalist* und *Vocal event* ("Just to hear you say that you love me" +TIM McGRAW).

  • Beim >DOYLE LAWSON Bluegrass Festival 2011< in Denton, N.C. sang JOSH WILLIAMS den Song “Mordecai“, als ihm ein kleiner Vogel auf seine Gitarre flog und dort bis Ende des Songs sitzen blieb. "That's Country love!"

 

 

 

 but_seitenanfang



Der Inhalt dieser Seite und die Abbildungen unterliegen dem Urheberrecht.
(©) 2011-2021 by Klaus Koch, Design und Administration: Dieter Herzberg